.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

22. Januar 2014

Aktuell

WIR SIND WIEDER PÜÜÜNKTLICH!!!

Sorry ^^ Aber darauf sind wir nun mal stolz denn es ist nicht einfach, immer pünktlich zu sein. 
Aber nun zum eigentlichen...WAS GAB ES NEUES? WAS SPIELT SICH ALLES IM UNTERHINTERGRUND AB? 

Zum einen hat Tilly gestern tolle Bücherpost bekommen, die sie baaald verschlingen und anschließend rezensieren wird:

http://www.amazon.de/Pl%C3%B6tzlich-Prinz-Roman-Heyne-fliegt-ebook/dp/B00GMH7346/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1390329699&sr=8-1&keywords=pl%C3%B6tzlich+prinzhttp://www.randomhouse.de/Buch/Der-Ruf-des-Kuckucks-Roman/Robert-Galbraith/e454939.rhd






Sie wird also in nächster Zeit eine meeeenge dicke Schinken lesen & rezensieren und wir sind schon gespannt, wie ihre Meinung dazu ausfallen wird. ^.^ 

Ansonsten ist eins der Gewinnerbücher am Wochenende schon bei dem Gewinner angekommen & gestern wurde das andere an Gewinner 2.0 ebenfalls versendet.



Im Hintergrund haben wir beide auch 2 Interviews fast schon zu Ende gemacht & Jack muss sich nur noch drum kümmern, dass optisch alles sitzt. Dauert also noch ein Weilchen. 

UND selbstverständlich plant Jack wie immer im Hintergrund mehrere Blogpost, nur brauch er dafür immer ein Weilchen, weil das ganze immer perfekt sitzen muss. *und er zu oft abgelenkt wird...*

Auch mit dem Buch zu der Leserunde "Eve & Adam" von Katherine Applegate , die er vor kurzem gewonnen hatte, ist er schon durch und fängt demnächst mit dem Rezensieren des Buches an. 



ANSONSTEN war´s das eigentlich auch schon. :))) ACH noch eine Sache, weil wir erst letztens danach gefragt wurden:
Wer uns gerne auf FB adden möchte, kann uns einfach eine FA schicken. Einfach hiiiiier schauen und anfragen:
https://www.facebook.com/jacktilly.jones.3



Wie immer die besten Wünsche/Grüße/Umarmungen





 


(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
10 mal erwischt
  1. Da bin ich schon wieder *stalk*

    Ich freue mich ganz besonders auf die Rezension von Plötzlich Prinz, da die Plötzlich Fee Reihe auch schon auf meiner Liste steht. Mal sehen, ob es der Ableger auch schafft! =)

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biancaaaa *freu* Guten morgen :))

      Tilly ist auch schon gespannt und vorallem hat sie die Plötzlich Fee Reihe noch nicht gelesen. ^^ Vielt. ändert sich das ja nach Plötzlich Prinz? Bisher haben wir nämlich nur gutes von gehört.

      Dir auch Bianca *drück*

      Liebe grüße
      ~ Jack T.R.

      Löschen
  2. Oh Plötzlich Prinz habe ich auch gestern bekommen und bin mal gespannt, was ihr dazu sagt. Habe den ersten Teil der Plötzlich Fee Reihe gelesen, fand ihn aber ehrlich gesagt gar nicht mal so gut :D Mal sehen, vielleicht überzeugt mich das mehr!

    Liebe Grüßeee,
    Marie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Marie :))

      Ja sie kennt keine der Plötzlich Fee Bücher & ich hoffe, dass für dich das Buch mehr zusagen wird. Aber sie meinte es sähe auf alle Fälle schon mal klasse aus. Da habt ihr BEIDE also verdammt dicke Bücher zu lesen. Wir sind aufr deine Rezension auch wieder sehr gespannt.

      Ganz liebe Grüße
      ~ Jack T.R.

      Löschen
  3. Auf eure Rezension von "Plötzlich Prinz" bin ich auch schon ganz gespannt =)
    Hat jemand die Göttlich-Reihe von Josephine Angelini gelesen? Die reizt mich auch die ganze Zeit schon.
    lg Maran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maran,

      ich (Tilly^^) hab die Göttlich-Trilogie gelesen und fand die Reihe wirklich gut. Hat mir sehr gut gefallen. Es ist nicht die übliche Liebesgeschichte und ich fand es auch nicht ganz so kitschig, wie man das sonst so kennt^^. Kann ich nur empfehlen. :-)

      Liebe Grüße
      Tilly

      Löschen
    2. Wow! Ich hab mittlerweile so unterschiedliche Meinungen dazu bekommen. Mal schauen wie ich die Reihe finde. Ich seh grad, ihr rezensiert "Plötzlich Prinz". Darauf hab ich auch ein Auge geworfen =)

      Löschen
    3. Am besten ist es immer, sich selbst eine zu bilden. *drück*

      Und ich hatte vorhin noch mit Tilly geredet und sie war richtig begeistert von "Plötzlich Prinz" - hats auch schon zu Ende gelesen. ^.^

      ~ Jack

      Löschen
  4. Na ihr Beiden,
    bin ich irgendwie komisch, weil es mich viel mehr interessiert, wie Ruf des Kuckucks so ist *ähem* - meine Güte ich bin so vergesslich, dass ich das Buch bestimmt schon ein paar Mal in der Hand hatte und gerade überlegen muss, worum es überhaupt ging :D Najaaaaaa das erfahr ich ja dann in der Rezi (irgendwann).
    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esther,

      "Der Ruf des Kuckucks" interessiert uns eigentlich auch mehr^^.
      Soweit wir wissen, ist es ein Krimi, der in London spielt. :-D Jaa, das ist nicht wirklich viel, aber wirklich mehr erfährt man nur aus dem Klappentext nicht wirklich. Es hat den üblichen problembehafteten Privatdetektiv... wird aber auch von allen gelobt. Naja, nach der Rezi sind wir dann alle etwas schlauer. :-D

      Liebe Grüße
      Tilly

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)