.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

14. Januar 2014

Aktuell



 WIR SIND VON UNSERER WINTERSCHLAFPAUSE
WIEDER ZURÜCK!!!!





UND, HABT IHR UNS VERMISST? NEIN? VIELLEICHT? EIN BISCHEN? 
WIR haben euch auf alle Fälle vermisst und freuen uns schon aufs Rezensionen hochladen und bloggen. ^.^



Wir haben in unserer Winterschlafpause viel gelesen, diskutiert und uns genug fürs neue Jahr aufgetankt.

Während der kleinen Pause haben wir auch tolle Bücherpost bekommen. ^.^

Da wäre zum einen die 2 signierten Hardcover - Ausgaben von Ghost - und Soulbound, die Jack von Tilly und einer weiteren Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen hat.


Irgendwie waren diese beiden Bücher seit längerem als limitierte Ausgaben auf Amrum erhältlich, und wie das Glück manchmal so seine Streiche spielt waren sie dort ausverkauft als Jack sie haben wollte/konnte. Jack hatte dann einfach mal die Autorin C.M. Singer angeschrieben und nachgefragt, ob sie noch welche hat und verschicken könnte. 

Und binnen eines Tages hat sie es schon losgeschickt und es kam sicher bei ihm an. Das nennen wir wirklich mal wieder ein super Service und wir bedanken uns an dieser Stellle nochmals bei der super lieben Autorin. ^.^ 
Und natürlich an Tilly und Jacks andere Freundin für das Weihnachtsgeschenk.


Dann hat Tilly einmal ein Rezensionsexemplar "6 PIECES - MEAT AND GREET" von Amrum bekommen, auch ein neues Buch dort bestellt ("The End") UND ein weiteres Buch auf Fb gewonnen (Gefangen in den Träumen des Traummeisters):

 

Und ein Gruppenbild:
 




Desweiteren planen wir 2 neue Interviews. ^.^ Mehr dazu, wenns dann so halbwegs fertig gemacht wurde. 

ACH und Jack macht bei einer Leserunde mit - mehr dazu aber erst, wenn das Buch angekommen ist. ^.^

Zweites ACH: Wir haben ein neues Rezensionsdarstellungs-Design. Bitte nicht erschrecken. 


Aber ihr habt es glaube ich schon bei unser letzten Rezension erblicken können. 


Ansonsten ist heute der letzte Tag für unser Gewinnspiel und wir bedanken uns hier schon mal für die wirklich tollen Beiträge aller aller Teilnehmer. :D



Und ein ganz GROßES Hallo an alle neuen Follower & Liker. 


Das war es auch schon, aber später kommt ja noch eine neue Rezension und morgen dann die Bekanntgabe der Gewinner unseres Bloggeburtstagsgewinnspiel. :D


GANZ LIEBE GRÜßE





(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
4 mal erwischt
  1. Hallo ihr zwei,
    die beiden limitierten Bücher sehen toll aus. Ich wusste gar nicht, dass es von "normalen" Büchern limitierte Editionen gibt. Bei Schubern habe ich es schon öfter mitbekommen, aber bei Einzelbänden... - auf jeden Fall sehr cool! =)

    Bei der Katzen-Gif habe ich mich weggeschmissen. Irgendwie habe ich mich tasächlich dabei erschrocken (und gelacht), sehr passend gewählt ;-).

    Ich freue mich auf mein erstes Jahr mit euch!

    Liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bianca ^.^

      Jaaa das waren irgendwie limitierte&signierte Hardcover Ausgaben, die so schnell ausverkauft waren, sodass die anscheinend auch ab Ende Januar dann fest im Verkaufssortiment zu ergattern sind. ^.^

      xD Jaaa die Katze WOLLTE einfach in diesen Blogpost rein und siehe da: Sie scheint ihren Zweck zu erfüllen. xD

      Wir freuen uns auch liebe Bianca *drück* und hoffen, dass dieses Jahr für uns alle ganz toll sein wird.

      Liebe Grüße zurück
      ~ Jack T.R.

      Löschen
  2. Jaaack, Tiiilly,
    Schön das ihr wieder online seid <3

    Jack sind die limitierten Bücher von ghostbound und Soulbound nicht toll ;-) ich liebe sie soooo.
    Du musst mir unbedingt erzählen wie das Buch zur leserunde ist. Ich hatte mich auch beworben aber leider nicht so viel Glück wie du. Bin sehr auf deine Meinung gespannt ob es danach noch einen Platz auf meiner Wu-Li würdig ist. ;-)

    Auf jeden Fall freu ich mich euch wieder da zu haben

    Liebe Grüße und ne Runde kuscheln und knuddeln
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. JANINNNNNNA *auf dich zuspring*

    Jaaa & schön, dass wir dich hier lesen. ^.^

    Jaa sind sie und ich hab mich wirklich wahnsinnig drüber gefreut sie nun endlich im Regal zu haben. ^.^
    Ahhhh du hattest da auch mitgemacht? Gott das waren ÜBER 450 Leute O.o Ich war dezent überrascht, dass ich da einer von den 25 Gewinnern war. Das nächste mal hast du sicherlich mehr Glück. *drück*
    Ich bin auch schon mächtig gespannt auf das Buch und selbstverständlich sage ich dir dann bescheid. ^.^

    Jaa wir freuen uns auch *nomma drück*

    Liebe Grüße zurück mit viel Glitzer (auch wenn dus net magst xD) und Konffettii nur für DICH. <3

    ~ Jack T.R.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)