.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

12. Dezember 2013

SuB Abbau

SuB Abbau - Beitrag der Zweite :D




Bei Tilly gings die letzten Tage heiß her ^^:




Bei Jack war´s...naja....net weniger heißer...*hust* *hust*....



...DAFÜR war die heißere Lektüre aber wesentlich enttäuschender gewesen als bei der guten Tilly.....(Ja so langsam gibt er die Suche nach guten Liebes/Erotikromanen auf). Zwei Bücher hat er abbrechen müssen & er wird da auch nix weiteres zu sagen, denn es ist irgendwie unfair, wenn er ein Buch stark kritisiert und es nicht komplett gelesen hat.


Das war´s auch schon und wir lesen fleißig unseren SuB im Hintergrund weiter und vielt. schreiben wir auch Rezensionen zu ein paar dieser Bücher. Aber momentan haben wir genug an Anfragen, die erst einmal Vorrang haben.  ^.^

Euch noch einen wundertollen Tag.



(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren, die allesamt bei uns im Impressum erwähnt worden sind.)
4 mal erwischt
  1. Hey ihr Beiden!

    Da habt ihr ja ganz "heißen" Lesestoff gehabt in letzter Zeit.
    Ich persönlich muss ja gestehen, dass ich SOG geschädigt bin. Ich habe mich lange gewehrt es zu lesen und weiß auch im Nachhinnein warum.
    Lediglich die Hintergrundgeschichte des "lieben" (*hust*) Christian hat mich interessiert.
    Aber Tilly sag mal lohnt sich denn 80 Days. Habmich da nicht wirklich dran gewagt.

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Janina,

    also ganz ehrlich, ich hab das Buch ja nur gelesen, weil Jack so begeistert war. Und joa, noch mal lesen würde ich es nicht. Ich finde es interessant, dass die beiden ihre geheimen Interessen entdecken. Aber (und das ABER ist wirklich groß) Summer es so abartig naiv, das es schon wehtut. Ich hatte zwischendurch das Bedürfnis, sie wach zu schütteln. Sie widerspricht sich selbst mit ihren Gedanken und Handlungen, nur um am Ende ohne ersichtlichen Grund dann doch das Weite zu suchen.

    Ihr scheint alles egal zu sein, vorallem was sich selbst und ihren Körper angeht. Bei ihm sieht das schon anders aus. Dominik könnte ein interessanter Charakter sein, wenn er nicht so dermaßen verschlossen wäre, dass wahrscheinlich nicht mal die Autorin seine Gedanken kennt, sonst hätte sie diese wohl uns Lesern mitgeteilt.
    Meistens wusste ich gar nicht, warum er etwas macht, nur um ein paar Seiten zu erfahren, dass ihn das gar nicht gepasst hat, was er da gemacht hat. Auch seine Beschreibungen sind eher im Widerspruch zu den Beschreibungen die Summer über ihn macht. Die Handlung als solche hat mich jetzt auch nicht so vom Hocker gerissen, denn im Grunde passiert gar nicht viel.
    Sie spielt Geige, er schaut zu, sie haben Sex. Immer und immer wieder. Bis es zum großen Knall kommt, der schon etwas seltsam ist. Ich hab den Anfang vom zweiten Teil schon gelesen und erstmal auf Eis gelegt, denn da fängt die Handlung noch flacher an. Es versaut den vielleicht mysteriösen Touch, den Dominik im ersten Teil abbekommen hat. Doof ist nur, dass es sich irgendwie über die ersten drei Teile zieht, dann kommen zwei Teile in denen andere Figuren im Vordergrund stehen und erst im sechsten und letzten Band erfährt man angeblich wirklich erst, wie es dann mit Summer und Dominik ausgeht.
    Wahrscheinlich hat es mir einfach nicht so dolle gefallen, weil wir jetzt auch schon einiges in diesem Genre gelesen haben und bessere Bücher dabei waren. Oder es ist einfach Geschmackssache. "SoG" hab ich auch gelesen und wenn ich die ersten Teile mal vergleiche, finde ich das bei "SoG" schon glaubhafter, was die ganze BDSM-Szene angeht. Naja, ansonsten muss ich zu "SoG" wohl kaum was sagen ... ^^

    VON JACK: Ich habs vor über einem Jahr gelesen und seitdem hat sich bei meinem Lesegeschmack/ einiges verändert. Könnte es also auch so sehen. ^^ Muss ich mir irgendwann einfach noch mal´s durchlesen. :D

    Liebe Grüße
    ~ WIR ZWEI

    Liebe Grüße Tilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben!

    Erstmal Danke Tilly für deine ausführliche Meinung.

    Das hilft mir wirklich, dabei zu bleiben diese Reihe nicht auf meine Wu-Li zu setzen. Ich glaube ich hätte daran wenig Freude. Und da fallen mir dann weitaus interessantere Bücher ein, die ich viel lieber lesen würde.
    Wenn nicht mal die Handlung irgendwas interessantes zu bieten hat, halte ich eh keine 6 Teile durch.
    Hatte gehofft, dass nach SOG andere Romane dieses Genres wenigsten etwas mehr Tiefe bieten.
    Mal davon abgesehen, dass ich dieses Naive-Püppchen-Image eh nicht mag.

    Jack: Ja das kenne ich. Aus irgendeinem Grund gefallen einem am Anfang manchmal Bücher, wo man sich später nochmal Gedanken macht und sich selber fragt "Was fandest du nochmal so toll daran????"
    Übrigens habe ich heute sowas wunderbar glitzerndes in meinem Briefkasten gefunden. Damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet. (Und dann auch noch ohne vollständigen Absender. Wo soll ich denn jetzt die Kekse hinschicken?) ;-)
    Aber ich habe mich echt wahnsinnig gefreut. Lieben Dank!

    Ich wünsche euch einen wunderbaren und gemütlichen kommenden 3. Advent und einen hoffentlich unspektakulären FREITAG DEN 13. ;-)

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Und auch hier nomma ^^ Doppelt hält ja bekanntlich besser)

      Ahhhh toll das du dich gefreut hast. ^.^
      Habs gestern gekauft & beglitzert und sofort abgeschickt. *Ein hoch auf die fixe Post)

      DANKE, DAS WÜNSCHEN WIR DIR AUCH. *drück*

      Liebe Grüße
      ~ Jack T.R.

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)