.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

15. Dezember 2013

Aktuell


Hallöchen liebe Leser, Freunde & Familienmitglieder

Schande über unser Haupt das wir wieder mal nicht pünktlich genug unseren Aktuell-Post veröffentlichen konnten....




Alsoooo was haben wir getrieben? Zum einen haben wir 2 neue Rezensionen fertig geschrieben und somit unser Ziel vor der Winterpause erfolgreich gepackt. ^^ Jetzt können wir uns endlich unseren Weltuntergangseroberungsplänen widmen.


Zum anderen gabs bei Tilly wieder mal 2 tolle Bücherneuzugänge.

Einmal das Rezensionsexemplar "Vollendet - Der Aufstand" von Neal Shusterman, dass sie von der Dystopischen Literatur geschickt bekommen hat. Zuerst muss sie sich aber den ersten Teil davon lesen. Und dann frisch bei Thalia gekauft: "Magische Winternächte."

Hinzu kommt noch ein gemeinsamer Bücherkauf auf Weltbild:

"Ghostbound" von C.M.Singer.

Klappentext:

Elizabeth ist fassungslos. Daniel, der gutaussehende und charmante Polizist, den sie während ihrer Recherche über eine mysteriöse Mordserie in London kennengelernt hat, wurde vor ihren Augen getötet. Doch was wie das grausame Ende ihrer aufkeimenden Romanze wirkt, ist in Wahrheit erst der Anfang. Denn Daniel ist als Geist in dieser Welt gestrandet und Elizabeth die Einzige, die ihn wahrnehmen kann. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Mördern und kommen dabei einer mächtigen Bruderschaft auf die Spur, die alles daran setzt, ihr Geheimnis zu wahren und Neugierige von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Ghostbound enthält die ersten beiden Bände der schon als “… und der Preis ist dein Leben” erschienenen Reihe von C. M. Singer. Weitere Bände erscheinen im Oktober 2013 und im Februar 2014. 
Das Buch steht schon seit längerem auf Tillys Wunschliste und nun haben wir uns fest vorgenommen, es gemeinsam zu lesen & zu rezensieren. ^.^ Wir sind also schon gaaanz gespannt und ihr könnt euch im Januar sicherlich schon auf unsere Rezension dazu gefasst machen.



ANSONSTEN haben wir bald für das Jahr 2014 zwei Neue Seiten für euch zusammegestellt. Was genau und wie weshalb warum, erfahrt ihr in einem Extra-Post dazu.

Und wir bedanken uns wie immer an alle Alten, Neuen, tollen und aufmerksamen Blogbesucher - und Leser.



Es grüßt wie immer

7 mal erwischt
  1. Ihr verdient definitiv mehr Follower ^^
    Ich finde eure Posts herrlich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jen :D

      Dankeschöööön. :) Das wir die Leute damit nicht abschrecken ist immer ein gutes Zeichen. :)
      *Stein vom Herz fall*

      LIebe Grüße
      ~ Jack

      Löschen
  2. Wieder mal ein ziemlich cooler Post. Ich mag diese ja total ;-) Passt, wie sagt man so schön, immer wie die Faust aufs Auge ;-)

    Ich bin natürlich mega gespannt auf eure Ghostbound Rezi. Hatte euren lieben Kommi unter meiner Rezi gleich mal an die Autorin weitergeleitet. Sie hatte sich über euer Interesse sehr gefreut =D

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...du willst mir einen Herzinfakt bescheren: GIBS ZU!
      *Theatralisch an die Brust fass*
      Ich sah schon auf FB, das sie unseren Status gelikt hat und hatte mich schon gewundert.
      WOOOOOOOOOOOOOOOOW.
      Das freut uns wirklich, wenn sie sich freut. Ich werds morgen denke ich auch umgehend lesen. *Ganz aufgeregt bin*
      UND ICH BETE WIRKLICH DAS ES SO TOLL IST WIE JEDER SAGT. Besonders ich armer finde so schwer gute Bücher. *schnief*

      Danke für diese tolle Info: Das hat mich jetzt noch ein ticken Vorfreudiger aufs Lesen gemacht. *drück*

      LIEBE GRÜßE
      ~ Jack T.R.

      Löschen
  3. Claudia ist echt zuckersüss. Eine ganz liebe Autorin, die wirklich Wert auf ihre Leser setzt und sich Zeit für einen nimmt. Hatte nach der Ghostbound-Leserunde noch super lieben privaten Kontakt.

    Habe jetzt auch schon mit Soulbound losgelegt und schmeiß mich jetzt auch mit mega Vorfreude ins Lesevergnügen.

    Schönen Start in die Woche wünsche ich euch
    Liebe Grüße und nen dicken Drücker
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Leserunde entdeckt und könnte mich grad echt ärgern, dass ich sie verpasst habe. Sonst schaue ich bei LB immer, ob was gutes dabei sein könnte. -.-*

      Das freut mich wirklich sehr, das du dich so gut mit ihr verstehst. So ein Leserkontakt ist immer eine ganz tolle Sache, erst recht, wenn der Autor so zuvorkommend ist. *mich für dich freu*

      OHHHH eine Rezension dazu kommt dann sicherlich auch noch mal, oder? Ich bin grade bei 26% im ersten Teil. Ist ganz schön viel zu lesen, aber ist auch mal besser als diese zu schnell geendeten Romane.

      WIR WÜNSCHEN ES DIR AUCH JANINA.

      Liebe Grüße
      ~ Jack T.R.

      Löschen
  4. Ja ich war so froh, dass ich die Leserunde früh genug mitbekommen habe. Das Buch hatte sich ja doch schon auf meiner Wu-Li eingenistet, aber mir fehlte irgendwie noch das gewisse Etwas es dann den anderen vorzuziehen. Aber da kam die Leserunde ja gelegen.
    Klar die Soulbound Rezi kommt dann als nächstes.

    Ich mag ja eh lieber Geschichten, die was mehr Inhalt haben. Da kann man so richtig schön drin versinken und das Ganze ist nicht nach 200 Seiten schon wieder vorbei. Am Besten noch so mit 800-1000 Seiten. Und wenn es dann noch gut ist, ist alles supi.

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)