.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

3. Dezember 2013

Abgebauter SuB

Halllli Hallo - nein kein Aktuell Post oder sonst was bekanntes. Dieser Beitrag gehört zu unserem neuen Label das vielt. auch eine eigene Rubrik/Seite bekommen wird. ^.^
Jack muss das die Woche mal nach und nach aufbauen.

Aber weil unsere SuB´s eigentlich so ganz anders sind als das, was wir hier größtenteils rezensieren, wollten wir das hier mal nach und nach posten. Schließlich lesen wir im Hintergrund eine ganze Menge an Bücher die aber nicht von uns rezensiert werden.


 

Jack hat die letzte Woche folgende Bücher abgelesen:

Blutträume von Kay Hooper & Vergiss mein Nicht von Karin Slaughter
Michael Robotham - Dein Wille geschehe
Momentan liest er:
Todeswunsch von Michael Robotham


Tilly hat die letzte Woche folgende Bücher abgelesen:

Projekt Armageddon von Susanne Gerdom
Inkubation von Wayne Simmons
Ghostwalker von Michelle Raven



















Resident Evil von S.D. Perry

Momentan liest sie:



Sobald wir wieder ein bisschen mehr durch haben, posten wir wieder einen neuen Beitrag darüber.

Es grüßt wie immer


8 mal erwischt
  1. Hey Jack,
    wie fandest du "Vergiss mein nicht"?
    Karin Slaughter gehört definitiv zu meinen Lieblngsautoren.
    Drück dich
    LG
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GUTEN MORGEN LIEBE JANINA :D

      Ich fands gut & war schon mein zweites Buch von Karin Slaughter. (Belladonna war Nummero 1) Was mich immer so stutzig gemacht hatte waren die oftmals niederschmetternden Rezis über diese Buchreihe O.o Dabei finde ich das K.S. durchaus gute Bücher schreibt.
      Ich hab mir´s auch schon auf reBuy bestellt (habs nur als eBook gelesen) und hoffe, das die nächsten Teile weiterhin so klasse sind. Hast du schon die ganzen Bücher durch? Und wenn ja: Bleibts weiterhin so gut?
      Ahhh stimmt du bevorzugst Fantasy - stehst aber auch auf Thriller. *Ich kleiner Stalker ^^*
      Hast du den neben K.S. noch ein Lieblingsautor aus diesem Genre?

      Fühl dich ebenfalls gedrückt. ^.^
      Liebe Grüße
      ~ Jack T.R.

      Löschen
  2. Auch hier nochmal einen wunderschönen guten Morgen
    und mit bestem Dank ein Tellerchen Kekse zurück.;-)

    Ich habe von ihr noch "Verstummt" gelesen und das war auch richtig gut. Naja ich schätze, dass einige mit den Themen von K.S. einfach nicht können. Ist ja schon bissl hart, oder? Aber ich finde ihren Schreibstil einfach super. Wenn ich mal einen Thriller zwischendurch lese, muss es mir auch eiskalt den Rücken runterlaufen.
    Und ja ich habe sogar noch mehr als einen Lieblungsautor und zwar Veit Etzold und Dan Wells. Haben beide auch teils schlechte Bewertungen aber ich konnte die Bücher einfach nicht mehr aus der Hand legen.

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^.^ Man kann´s nie genug wünschen :))

      Ahh ok, das ist aber glaube ich eines ihrer neusten Bücher, oder?!
      Jaaa da gebe ich dir schon recht aber ich kann mit umgehen - andere empfindens dann wohl eher schon mehr abartig als lesefreundlich. Naja. Ich hab schon einiges an (Psycho)Thriller gelesen da schockt mich das nicht wirklich. Das mit dem "eiskalt den Rücken runterlaufen" kenne ich. Mich kann man schwer fesseln aber n guter Thriller packts meistens immer. ^.^ (Nein wir sind da jetzt beide nicht seltsam veranlagt. ^^)

      Veit Etzolz sagt mir jetzt nix aber DAN WELLS!!! DAN WELLS IST AUCH MEIN LIEBLING. ^^
      (Meine signierten Exemplare net mehr hergeben werd.)
      Und ja, am besten immer selbst von überzeugen, denn du hast absolut recht was das mit den teils schlechten Bewertungen angeht, wo man selbst aber das absolute Gegenteil während dem Lesen empfand.

      Liebe Grüße
      ~ Jack T.R.

      P.S: Entschuldige für den halben Roman xD

      Löschen
  3. Verstummt ist glaube ich von 2008. Hab aber auch nicht die ganze Reihe gelesen. Thriller lese ich lieber im Sommer, da ist es länger hell draußen, wenn du verstehst ;-) (Ich liebe zwar extreme Storys bin aber auch ein kleiner Angsthase)

    Nimm dir unbedingt mal "Final Cut" von Veit Etzold zwischen. Da hatte ich gelegentlich so meine Angstzustände. *schüttel*
    "Seelenangst" steht schon im Regal und subt.

    Ja Dan Wells ist für mich natürlich großartig, weil Thriller mit Fantasyelementen gemixt wird (zumindest ist der Serienkiller-Trilogie).

    Seltsam veranlagt? Wer spricht von seltsam veranlagt???? Ich sehe niemanden der seltsam veranlagt ist ;-)

    *drück dich*
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  4. Sooo sry Bücherpost war da ^.^ *freu*

    Siehste: Die Reihe liegt sicherlich wartend auf deinem SuB. Hoffe das du bald zum Lesen kommst.*Daumen drück*
    xD Och du arme. Ich lese mehr im "dunkeln".

    Ich habs auf meinen SuB gehauen. ^^ Bin ja mal gespannt - irgendwie finde ich schwer Deutsche Autoren aus dem Thriller Genre die mir mit ihren Büchern zusagen. Hoffe dein Tipp wird mir gefallen. *alles notieren tu* DANKE DIR FÜR DIE TIPPS. :D

    Jaaaa ich hatte damals Mr. Monster angefangen (2.ter Teil) und war voll überrascht als ich bemerkt hatte das es FANTASY Elemente drin hatte O.O. Ich dachte es sei "Nur" ein Psychothriller. Dan Wells hats eben drauf. <3 Mochtest du Partials??

    OK sagen wr besonders xD ICH NEHME MEIN SELTSAM ZURÜCK. ^^ *unschuldig pfeif*

    *drück zurück*
    Liebe Grüße
    ~ Jack T.R.

    AntwortenLöschen
  5. Ohh hoffe du hast schöne Bücherpost bekommen. *mit freu*

    Partials hab ich noch gar nicht gelesen *schäm* aber ich hasse es wenn man immer ewig auf die Fortsetzung warten muss. Aber lesen werde ich es auf jeden Fall noch. *g*

    Da bin ich ja mal auf deine Meinung zu Veit Etzold gespannt. Hoffe auch das er dir gefällt. *seufz*

    Besonders sind wir doch alle, oder? ;-)

    lieben drücker
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa danke hatte ich. Das war vorzeitiges Weihnachten für mich. ^.^

      NICHT? Alsooo Partials ist wirklich klasse *schwärm* besonders da Dan Wells mit seiner weiblichen Prota wirklich überzeugend durch die Seiten geht. ^.^ Und Partials 2 kommt ja auch bald wieder...:)

      Jaaa wenn ich endlich mal zum lesen komme. Ich berichte dir auf alle Fälle von, wenn ichs gelesen habe.

      Jaa besonders, verrückt, einmalig :D

      Drücker wie immer zurück.

      Liebe Grüße
      ~ Jack T.R.

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)