.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

29. September 2013

Gewinnspiel





Ein großes Hallo und ein noch größeres VIELEN DANK! an alle Autoren, Leser und Bloggerkollegen für all das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Rezensionen, die zugeschickten Rezensionsexemplare, Facebook-Likes, Emails, Kommentare und natürlich das Lesen unserer Rezensionen.



Lange haben wir überlegt, wie wir uns bei euch bedanken können und denken nun, dass wir eine tolle Möglichkeit gefunden haben.
 Wir sind ein kleiner Blog, aber hoffen dennoch, dass genug mitmachen und ihr euren Spaß bei unserem  Gewinnspiel haben werdet. 

Insgesamt hat unser Blog schon 34 Rezensionen ansammeln können und auch 8 Buch des Monats -Beiträge sind mit an Bord gestiegen. Da wird also sicherlich für den einen oder anderen etwas passendes dabei sein.
Jetzt seid ihr gefragt:


Welche Rezension oder Buch des Monats-Beitrag würde euch nach dem Lesen am ehesten dazu verleiten, dieses Buch zu kaufen/nicht zu kaufen?

Dabei ist es uns wichtig, dass ihr bitte den Kaufgrund und den Nicht-Kaufgrund in einem Kommentar unter diesem Beitrag auf dem Blog oder uns per Email schreibt.  (Nicht schüchtern sein, ihr könnt hier wirklich nichts falsch machen.)
Beispiel: 

Buch X. würde ich mir kaufen, da hier die Charakterentwicklung lobend erwähnt wird, ihr mich auch neugierig auf die Liebesgeschichte gemacht habt und es ganz nach meinem Lesegeschmack klingt.

Dagegen würde ich mir Buch X. nicht kaufen wollen, da ich solche Welten einfach nicht mag etc.
(Natürlich könnt ihr euch ausführlich darüber auslassen, warum ihr ein Buch kaufen würdet oder eben nicht, nachdem ihr unsere Rezension gelesen habt, das hier soll nur ein Beispiel sein.)

Nur wer beides angibt, kommt in den Los-Topf und hat die Möglichkeit, das Buch zu bekommen, was er sich durch das Lesen unserer Rezension kaufen würde.
(Ja, wir haben also kein spezielles Gewinnbuch, sondern ihr könnt euch quasi eins aussuchen.)
Natürlich gewinnt der aussagekräftigste Beitrag und wir sind schon ganz gespannt auf die Begründungen und das Lesen eurer Meinungen.
Wenn Fragen auftauchen sollten, schreibt sie uns ruhig per Email oder als Kommentar.


Die Frist für die Teilnahme ist der 21. Oktober um genau 23:59 Uhr!
Teilnahme ab 18 Jahre.
Unter 18 jährige: Bitte sendet uns per Email eine Einverständniserklärung eurer Eltern in schriftlicher Form. Wir übernehmen keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf den Postweg verloren gehen könnte.
Teilnahme nur innerhalb von Deutschland.
Emails bitte mit dem Betreff "Gewinnspiel" an: inflagrantibooks@hotmail.de senden.
 



VIEL GLÜCK AN ALLE!



 



12 mal erwischt
  1. E-Mail ist raus. Vielen Dank an euch für das Gewinnspiel!
    Und niedliche Bilder habt ihr da. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Stefanie.

      Die Bestätigungsemail an dich ist auch schon raus und wir bedanken uns für deine Teilnahme.
      (Wir können uns nicht genug bedanken, nicht wundern ^^)

      Ja niedlich ^^ und mit viel Blut & Nerven bearbeitet worden. Dankeschön. *drück*

      Liebe Grüße
      ~ In Flagrantibooks

      Löschen
  2. Darf ich mal fragen, ob ich alles richtig verstanden habe? Also, man schaut sich eine Rezi seiner Wahl an und schreibt dazu warum man sich das Buch anhand eures Fazits kaufen würde, nennt aber auch Gründe, warum nicht. Dann kommt man in den Lostopf. Wird man gezogen bekommt man dieses Buch?
    Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher. Wenn ich irgendetwas falsch verstanden habe, könntet ihr mich bitte korrigieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du das liebe Anika :)

      Also du suchst dir ein Buch aus, was dir vielt. zusagen würde und liest dir unsere Rezension dazu durch. Wenn du dieses Buch dann kaufen würdest, schreibst du uns, wieso du es eben kaufen würdest.
      (Auf die Rezension oder Buch des Monats Beitrags bezogen. Z.b. haben wir "Ein ganzes halbes Jahr" als BDM-Beitrag und du fandest die Begründungen, wieso das unser BDM wurde, überzeugend. Dann schreibst du uns das eben in deiner Email.
      DANN suchst du dir noch eine Rezension aus, bei der du aber nicht überzeugt wurdest. Sei es wegen unserer Kritik oder weil die Geschichte eben nicht dein Fall war. Also grundgenommen 2 verschiedene Bücher. Eins was du dir kaufen WÜRDEST und eins was du dir nicht kaufen würdest. Dabei spielt die Markenvergabe keine Rolle. Wir losen nicht aus sondern bei uns gewinnt der beste Beitrag, der uns mit seiner Begründung überzeugte.)


      Soweit verstanden? Frag ruhig so viel wie du magst, dafür sind wir ja da und wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
      :D

      Liebe Grüße
      ~ In Flagrantibooks

      Löschen
  3. Huhu:)

    also am ehesten würde ich mir das Buch "Die Auslese" kaufen. Ich finde es klasse in eine Welt ein zu tauchen, die es später evtl. mal so geben könnte. Ich finde es einfach faszinierend.

    Auf keinen Fall würde ich mir das Buch Lost Land kaufen. Ich hasse Zombie Bücher:( Das ist mir echt zu gruselelig und oft ist es auch so grausam beschrieben. Na ja, das mag ich nicht wirklich.

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cat,

      vielen dank für dein Kommentar. Deine Beitrag wurde berücksichtigt und du bist in unseren Lostopf gehüpft.
      Wir drücken dir ganz fest die Daumen und lesen uns am Ende des Gewinnspieles wieder.

      Liebe grüße
      ~ In Flagranti

      Löschen
  4. Hallo liebes In Flagranti-Team,

    ich habe jetzt mal in euren Rezensionen gestöbert und muss euch ein dickes Lob aussprechen. Die Rezis sind sehr ausführlich und geben mir einen guten Eindruck von dem Buch, das mich interessiert - oder eben nicht ;-)

    Kaufen würde ich mir: Die Auslese von Joelle Charbonneau
    zum einen weil ich Zukunftsromane oder Dystopien sehr gerne mag und weil mir eure Rezension einen guten Einblick verschafft hat, dass es sich lohnt das Geld auszugeben für dieses Buch.

    Nicht kaufen dagegen würde ich: Tagebuch der Apokalypse von J.L. Bourne
    zum einen mag ich keine Zombies und zum anderen ist es der dritte Teil einer Reihe. Außerdem scheint mir das Buch ziemlich langweilig zu sein.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ute,

      auch dir vielen dank für dein Kommentar. Deine Antwort ist bei uns eingegangen und du bist in unseren Lostopf gehüpft.
      Wir drücken dir ganz fest die Daumen und lesen uns am Ende des Gewinnspieles wieder.

      Liebe Grüße
      ~ In Flagrantibooks

      Löschen
  5. Ich würde mir "Devotet" gleich nach dem Lesen der Rezi kaufen, da es zum einen zwar vielversprechend klingt, zum anderen aber doch sehr die skepsis zu lesen ist... Daher macht es mich erst recht neugierig ;-)

    "Die Wand" würde ich mir gar nicht kaufen, da ich mir nicht vorstellen kann, das es gut ist.

    LG serpina von
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Serpina,

      vielen dank für dein Kommentar. Deine Antwort ist bei uns eingegangen und du bist in unseren Lostopf gehüpft.
      Wir drücken dir ganz fest die Daumen und lesen uns am Ende des Gewinnspieles wieder.

      Liebe Grüße
      ~ In Flagrantibooks

      Löschen
  6. Sooooo, irgendwie ist das alles jetzt etwas lang geworden *hüstl*. Ich werde euch einfach mal eine Mail schicken und hoffe ihr habt die Muße das durchzulesen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine sorge, wir haben deine Email erhalten und bedanken uns ganz herzlich für deine Teilnahme. Viel Glück auch dir und keine sorge: Wir lesen doch alle gerne ;)

      Liebe Grüße
      ~ In Flagrantibooks

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)