.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

17. August 2013

Mögliche Rezensionsopfer



Schönen Samstag an alle da draußen ^^


Ich wollte auch eigentlich gar nicht lange stören, und nur mal so einen Zwischenpost über meine  momentanen „Entdeckungen“ und mögliche „Rezensionsopfer“ verfassen. Ich habe momentan mehr als genug zu lesen, aber wie es nun mal als Bücherliebhaber ist, kann man nie genug bekommen und die Bücherwelt hilft Süchtigen, wie ich es nun mal bin, nicht gerade damit weiter, dass er ständig neue Buchseiten für uns bereit hält. Das hab ich momentan als Lese – und Rezensionsziel im Auge:


The Curse - Emily Bold:

Klappentext: Ein Jahrhunderte alter Fluch, ein geheimnisvolles Amulett und eine junge Liebe, die eine längst erloschene Blutfehde neu entfacht …


Die Außenseiterin Samantha findet im Nachlass ihrer Großmutter ein altes Amulett. Wenig später führt ein Schüleraustausch die Siebzehnjährige nach Schottland. Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie bereits von den Sagen und Mythen des Landes in den Bann gezogen. Als sie dann auch noch den attraktiven Schotten Payton kennenlernt, gerät ihre Welt vollends aus der Bahn. Der mysteriöse Highlander erobert Sams Herz im Sturm. Im Strudel der Gefühle bemerkt sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt, denn was sie nicht ahnt: Paytons Vergangenheit birgt ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, das die Schicksale ihrer beider Familien seit Jahrhunderten untrennbar miteinander verbindet und welches nun auch Sam in Lebensgefahr bringt …

----------------------------------------------------
Dieses Buch habe ich seit längerem auf Weltbild ergattert und als eBook auf meinem Tablet, nur irgendwie kam ich noch nicht so ganz zum Lesen. Vielleicht ändert sich das die nächsten Wochen, wenn ich ein wenig freiraum habe?!


Die Schattenseherin - Nina Hunters

Klappentext:
Die Tatortfotografin Zoe verfügt über eine dunkle Gabe. Sobald sie mit dem Blut eines Ermordeten in Berührung kommt, durchlebt sie dessen letzte Augenblicke. Als ein mächtiger, jenseitiger Auftraggeber auf ihr Talent aufmerksam wird, gerät Zoes Leben völlig aus den Fugen. Unwillentlich wird sie zum Spielball eines Jahrhunderte währenden Kampfes zwischen Engeln und Dämonen. Einzig der geheimnisvolle Cale scheint auf ihrer Seite zu stehen...

---------------------------------------------------
Keine Ahnung, wie ich auf dieses Buch gestoßen bin, aber ich hatte den Klappentext vor der Sicht auf das Covers gelesen und wurde neugierig. Das Cover hätte mich jetzt davor abgeschreckt, einen weiteren Blick drauf zu werfen, aber wie gesagt: Ich hatte Glück. Da auch nur eine Rezensions auf Amazon verfasst wurde, wird dieses Buch auf alle Fälle noch von mir gelesen und bewertet. 



Blue - Gebundene Herzen:


Klappentext:  Blue ist schön und gefährlich. Als eine von vielen Vampiren, lebt sie verborgen unter den Menschen. In Blues Welt herrscht der Jahrhunderte alte Krieg gegen vampirische Rebellen und sie ist die rechte Hand von Boss, dem bekannten Drogenbaron Zürichs. Sie hadert mit ihrem Dasein und ist erfüllt von Selbsthass. Bis sich Tom in ihr Herz schleicht. Er entfacht Gefühle in ihr, vor denen sie sich bisher immer verschlossen hat. Ihre Liebe wird auf harte Proben gestellt, denn der Krieg und das Milieu sind allgegenwärtig. Tom lässt sich jedoch nicht abschrecken und kämpft mit Blue Seite an Seite. Dabei ist er nur ein schwacher Mensch. Oder vielleicht doch nicht? ----------------------------------------------------
Das Buch gabs bei LB bei einer Leserunde zu gewinnen, bei dem ich auch teilgenommen aber leider verloren hatte. Aber ich konnte mir einen Kauf nicht verkneifen und werde es wahrscheinlich auch demnächst rezensieren ^^


Aber vorerst habe ich noch 3 Bücher vor mir, die ich gemeinsam mit Tilly lesen & rezensieren werde :D Danach mache ich mich hoffentlich fix an diese ran ^.^

Euch noch einen schönen Samstag, vielleicht schon bis morgen mit einer neuen Rezi.

Liebe Grüße

2 mal erwischt
  1. Schade, dass es bei der Verlosung nicht geklappt hat. Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Vergnügen beim Lesen von "Blue".

    LG Amelia Blackwood :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Amelia Blackwood,

      es waren eben zu viele Bewerbungen und da kann leider nicht jeder gewinnen. :(
      Ich hätte es schon längst fertig, wäre da nicht die vorherigen Rezianfragen :( Aber ich hab dein Buch nicht vergessen, und freue mich schon, wenn ich genug Luft habe, mich meinem privaten SuB widmen zu können.

      Liebe Grüße
      ~ Jack T.R.

      Löschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)